Triumph Scrambler 400 X Jetzt ab 65,-€/m fahren

6.945,- EUR
Preis enthält Überführungs- und Nebenkosten: 650,- EUR

Beschreibung

Die Triumph Scrambler 400 X (2024) ist die perfekte Wahl für alle jungen Motorradfahrer, die ein modernes, agiles und gleichzeitig stilvolles Scrambler-Bike suchen, mit dem sie die Freiheit auf und abseits der Straße genießen können. Mit ihrem kraftvollen 400ccm-Motor, dem leichten Handling und der hochwertigen Ausstattung bietet sie ein einzigartiges Fahrerlebnis in der A2-Klasse.

Highlights:
Kraftvoller 400ccm-Motor: Der flüssigkeitsgekühlte 400ccm-Reihenzweizylindermotor mit 57 PS und 38 Nm Drehmoment sorgt für kraftvolle Beschleunigung und ein agiles Handling, ideal für kurvige Landstraßen, leichtes Gelände und dynamische Fahrten durch die Stadt.
Leichtes Handling: Das Brückenrahmen-Chassis, die hochwertige Federung und die leichten Speichenräder sorgen für ein agiles und präzises Handling, ideal für Fahranfänger und Fortgeschrittene.
Moderne Ausstattung: Die Scrambler 400 X ist serienmäßig mit einer Vielzahl von Features ausgestattet, die das Fahren komfortabler und sicherer machen, darunter: LED-Scheinwerfer, ABS, Anti-Hopping-Kupplung und ein LCD-Cockpit.
Stilvolles Scrambler-Design: Die Scrambler 400 X überzeugt mit einem modernen Scrambler-Design, das zeitlose Eleganz mit moderner Technik vereint und sowohl auf der Straße als auch im leichten Gelände eine gute Figur macht.

Perfekt für:
Fahranfänger und Fortgeschrittene mit A2-Führerschein, die ein spaßiges und leichtes Motorrad für Straße und leichtes Gelände suchen
Fans von klassischem Scrambler-Stil und moderner Technik
Motorradfahrer, die Wert auf Fahragilität, Komfort und ein cooles Design legen
Pendler und Wochenendausflügler, die die Freiheit auf zwei Rädern genießen möchten

Technische Daten:
Motor: 399ccm, flüssigkeitsgekühlt, 4-Takt, DOHC, 4 Ventil
Leistung: 57 PS (42 kW) bei 9.000 U/min
Drehmoment: 38 Nm bei 6.500 U/min
Getriebe: 6-Gang-Schaltgetriebe
Antrieb: Kette
Kühlung: Flüssigkeitskühlung
Bremsen: Vorne: Doppelscheibenbremse, Ø 310 mm, Nissin 2-Kolben-Festsattel; Hinten: Einscheibenbremse, Ø 220 mm, Nissin Einkolben-Festsattel
ABS: Ja
Anti-Hopping-Kupplung: Ja
Reifen: Vorne: 120/70-17; Hinten: 160/70-17
Sitzhöhe: 810 mm
Leergewicht: 189 kg
Tankinhalt: 14 Liter
Verbrauch: ca. 4,8 l/100km
Farben: Carnival Red/Matt Khaki Green (CR/MK), Jet Black/Matt Silver Ice (JB/MSI), Matt Khaki Green/Matt Phantom Black (MK/PB)

---

WARM-UP ZWEIRADTECHNIK - Eines der größten Motorradhäuser in Süddeutschland

mehrmalige Sieger unter den Top 10 des Awards Motorradhändler des Jahres.
Ihr kompetenter Partner in Westhausen seit 1995.
Vertragshändler für Kawasaki und Triumph mit über

100 Motorräder in der Ausstellung mit gratis W-LAN auf über 1200 m


  • Barankauf und Inzahlungnahme von Motorrädern aller Marken!
  • mit 30 Punkte-Technik-Check in unserer modernen Meisterwerkstatt
  • Garantieverlängerung auf 4 Jahre möglich
  • 12 Monate Gewährleistung
  • mind. 12 Monate; Tüv, sonst Tüv neu
  • bundesweit Anlieferung für 299.- Euro
  • Finanzierung mit und ohne Anzahlung möglich. Laufzeiten von 6 bis 96 Monaten - keine Vollkasko Pflicht. Übernahme von vorhandener Fahrzeugfinanzierung ggf. möglich
  • die Meisterwerkstatt: 4 Mechaniker und 2 Auszubildende - hilft Ihnen mit Rat und Tat.
  • Modernste Diagnosegeräte
  • Motorradvermietung - wählen Sie aus über 20 Modellen
  • Autobahnanbindung A 7
  • Mehrfache Sieger auf verschiedenen Custombike Shows
Sieger auf der Cologne Custombike Show
Mehrfach Sieger am Bike and Musik Weekend
Vierter Platz in Daytona Beach auf der Ratshole Bike Show


Auf Wunsch erstellen wir Ihnen ein attraktives und für Sie "maßgeschneidertes" Finanzierungsangebot zu tollen Konditionen, auch ohne Anzahlung.


Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9.00 - 12.00 Uhr / 13.00 18.00 Uhr und Samstag von 9.00 13.00 Uhr.
In den Wintermonaten von November bis Februar haben wir Montags geschlossen

Weitere ca. 100 gebrauchte Motorräder und Neue auf unserer Homepage www. warm-up. net Wir sind Spezialist für Umbauten aller Art vom Streetfigther bis zum Custombike. Wir bieten eine RIESIGE Auswahl an Bekleidung und Zubehör. Besuchen Sie und entweder persönlich, oder auf unserer Website, lassen Sie sich von uns überraschen!* Die Angaben sind unverbindliche Beschreibungen der Fahrzeuge. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Tipp- u. Datenübermittlungsfehler

Umwelt

CO2 Emission(kombiniert):
84 g/km

Fahrzeug Daten

Naked Bike
398 ccm
29 kW / 40 PS
Erstzulassung:
2024

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Neufahrzeug,
Antrieb:
Kette
Getriebe:
Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
E-Starter
Katalysator
Ride by Wire
Traktionskontrolle

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Triumph Scrambler 400 X 2024

Wer auf eine coole Scramber-Optik steht, bei der Motorisierung aber im A2-tauglichen Bereich bleiben muss, hat mit der Triumph Scrambler 400 X eine richtig fesche Vertreterin zur Auswahl. Der 400er-Motor hat ein schönes Drehmoment im mittleren Bereich, Ausdrehen ist nicht so sein Ding. Die Sitzposition ist aufrecht, das Fahrwerk komfortabel, aber doch stabil. Man kann also auch sportlich mit der Scrambler 400 X fahren, lediglich die vordere Bremse braucht zu viel Handkraft bei beherzter Fahrweise. Dafür ist die Ausstattung mit den vielen geländeorientierten Anbauteilen großzügig und relativiert den höheren Preis gegenüber der nackten Schwester Speed 400.


Mehr Infos zur Triumph Scrambler 400 X 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück